Willkommen

Mit 20.2.2010 wurde die Homepage der ÖOG relaunched. Zugleich wird ein Mitgliederforum eingerichtet, das zwar von Jedermann gelesen werden kann, wo jedoch nur verifizierte OG-Mitglieder auch zu Kommentaren zugelassen sind. Dies ist ein Beitrag zur Meinungsfreiheit für Offiziere (siehe auch Politische Aktivität und Offizier).

5 Gedanken zu “Willkommen

  1. Ich gratuliere auch und hoffe, dass sich die Kommentare in Grenzen halten. Aber die Moderation wird hoffentlich drauf achten, dass alles im Lot bleibt. „viribus unitis“

  2. …..also die Anmeldung funktioniert, wenn alles so gut geht, habe ich keine Bedenken……..übrigens ist die neue HP wesentlich besser als die alte, kompliment.

  3. Hi joker, freu mich dich hier zu finden, na dann schau ma mal, was die da planen, wenn sie uns schon zum tester einteilen

Schreibe einen Kommentar

Powered by Martin HEINRICH